T-for-TeXas: Die Band

 
 

Roswitha Scheller-Ganser

.... she’s the Bandleader, the Front and the Main-Vocal!
Stand im Alter von 10 Jahren unter Vertrag beim Chapell-Musikverlag, Hamburg.
Arbeitete später bei BAVARIA-FILM und flog als LTU-Stewardess um die Welt!
Daher der American-Slang. .... She’s got the Power!!!

 

Klaus Hansert

.... the Bass-Man!
Immer lustig und gut drauf fegt der "Country-Rocker" mit seinem weißen oder sunburst 60's Fender Jazz Bass wie ein Tornado über die Bühne! Und wenn er dann noch singt..... Yee-haw!!


 

Kurt Schneider

.... the Acoustic-Guitar!
Pickt seit 30 Jahren, spielt slide. Mit seiner originellen Stimme, mit „Slang“, vollendet
er den Sound. .... The Man with the Country-Touch!


 

Hans Ganser

.... the sound-maker!
Er ist verantwortlich für die Technik, den Auf- und Abbau und alles was sonst immer so ansteht. .. Und er ist der Ehemann von der "Band-Chefin"!.... The most important!

 

 

Uli Kümpfel

...the man at the Banjo!
Der studierte Musiker und Filmmusikkomponist brilliert durch seine Vielseitigkeit und Können. Konträr zum "Bullen von Tölz" oder "Tatort" komponiert er mit "T-Rose" auch Country-Pop. Er war schon mit dem "bayrischen Cowgirl" Nicki und auch Nicole jahrelang auf Live-Tournee! .....he's got the inspiration!!!

 

 

Hannes Weigend

...the Drummer & Percussion
   einst als Profi auf Live Tourneen unterwegs, hat den Rhytm & Beat voll raus!
   p.s. Er spielt auch Gitarre!

 

 


„T.“ for TeXas

Country-Pop, Country-Rock, U.S. Country-Charts
und Eigenkompositionen

.... feel the groove!!

Impressum